Flowers.

Welcome

*Hier kann ein kleiner Willkommenstext oder was dir sonst so einfällt reingeschrieben werden*


Navi

Startseite Gästebuch About me

The Lady


Hier kann ein kleiner text über dich reingeschrieben werden... Natürlich kannst du auch etwas anderes hier reinschreiben

Link

Link Link Link Link

Credits

Designer

(Halb-)jahretag 2. Teil

Huhu,

also ich schreib noch mal kurz.

Habe, wie schon gedacht, Blumen und meine liebsten Pralinen von Lindt bekommen. Fein oder?

Und meine Stiefel von Deichmann sind heute gekommen - und NEIN, sie passen nicht. Es fehlen ca 2-3 cm. Aber die hungere ich mir weg :-)

Bis bald,

STEFFI

29.9.09 20:51


Werbung


(Halb-)Jahrestag

Lars und ich sind heute 1,5 Jahre zusammen. Am Sonntag, also in 5 Tagen wohnen wir schon 1 Jahr zusammen.

Habe ihm gestern von Axe Duschgel und Deo (NEIN, er stinkt nicht) gekauft. Kennt ihr die Axe Werbung mit dem Schokomann? Dieses Axe habe ich gekauft - ein Traum sag ich euch!

Außerdem habe ich ihm noch kleine Lindt Pralinen in einem Herz und ne Karte geschenkt. Bei 1,5 Jahren muss man es ja nicht übertreiben, da reicht so eine Kleinigkeit.

Habe es ihm heute morgen (er hatte Nachschicht) auf den Küchentisch gestellt, und ich glaube er hat sich gefreut !

Mal gucken ob ich auch was bekomme?!?! Ein paar Blümchen wäre nett - Ich liebe Blumen!

29.9.09 13:10


Heute mal etwas früher

Hallo ihr Lieben!

Heute schreib ich euch mal etwas früher, werde heute abend nicht dazu kommen.

War gestern erst um 21.15 Uhr zu Hause. Hab dann nur noch was gegessen und bin dann ins Bett.

Fühle mich irgendwie grippig. Ich glaube ich habe auch Fieber.

Naja. Gestern war ich bei Jasmin beim Nägel machen, heute gehe ich zur Sandra Fussnägel machen.

Außerdem will ich noch schnell in den Schlecker. Natasche hat in ihrem Auto so ein Duftding von Airwick. Also so ein Teil was man normaler weise in die Wohnung oder ins Bad stellt.

Das Auto riecht so toll, das will ich auch haben!

Außerdem möchte ich versuchen ab Samstag nicht mehr zu rauchen. Da ich bis jetzt aber ja auch im Auto rauche, glaube ich das es sinnvoll ist da mal so ein Duftding reinzustellen.

Drückt mir die Daumen, dass ich endlich von der Qualmerei wegkomme aber nicht zunehme. Möchte mir eigentlich meine Abnahme jetzt nicht versauen.

29.9.09 13:03


Kürbissuppe

Leute, ich habe heute meiner erste Kürbissuppe gekocht.

Ich sag euch - hmmmm lecker!

 Ganz einfach war das. Hier mal das Rezept für alle die es wollen:

400 gr Kürbisfleisch (Hokkaido)

1 gr Zwiebel

Knobi

1 große und eine kleine Kartoffel

1 Liter Gemüsebrühe

Salz& Pfeffer

Einfach Zwiebeln, Knobi und Kartoffeln leicht in Öl andünsten. Mit der Gemüsebrühe ablöschen und 10 Minuten garen lassen. Dann den Kürbis dazu und etwas mit Salz & Pfeffer würzen.

Alles dann für 20 Minuten garen.

Dann alles pürieren und noch mal abschmecken. Evtl. nochmal würzen.

Hmmm, lecker!

27.9.09 21:14


ab morgen...

...wird es wieder streßig.

Morgen abend habe ich einen Termin bei Jasmin zum Nägel machen.

Dienstag habe ich einen Termin bei Sandra zum Fußnägel machen.

Mittwoch abend gehe ich zum Wiegen und auch mal wieder ins Treffen.

Donnerstag habe ich hoffentlich endlich mal das Probetraining im Fitnessstudio.

Freitag habe ich dann meinen freien abend da Lars Nachtschicht hat.

Samstag habe ich auch nen freien Abend weil Lars Klassentreffen hat.

Sonntag gehen wir mit meinen Eltern und Lars´ Papa was essen in den Rheingau.

Also im Prinzip wieder volles Programm!

27.9.09 21:09


Bis heute so gegen 17 Uhr war ich toll im Plan.

Heute morgen zwei mini Weltmeisterbrote mit Nutella, heute mittag eine große Pflaume und 3 Reiswaffeln und ein Ferrero Rondnoir.

Lars kam dann aber auf die Idee (eigentlich wollten wir Nudeln mit Tomatensauce essen) nen Salat beim Italiener zu bestellen.

Der ist ja auch lecker, aber der hat fast genauso viele Punkte wie ne Pizza.

Naja, mal sehen was die Waage morgen sagt.

Wir waren ja gestern im Fitnessstudio, also habe ich am WE wenigstens etwas getan.

Mit Hugo wäre natürlich die Bewegung auch mehr geworden.

Naja, das Ziel noch 10 kg bis Weihnachten habe ich im Auge.

27.9.09 21:04


Sonntag abend...

Es ist mal wieder Sonntag Abend. Da denkt man doch direkt wieder dran, das man morgen wieder arbeiten muss.

Aber erstmal muss ich euch von Hugo erzählen.

Lars und ich waren gestern im Tierheim in Frankfrurt, weil wir zwei süße Hunde im Internet entdeckt haben. Happy und Hugo.

Happy hat kurz nach uns geguckt in seinem Zwinger, ist dann aber in seine Hütte - tja Happy, Chance vertan.

Hugo kam angelaufen hat mir an den Fingern geleckt und sich total gefreut. Ein richtig freundlicher Hund.

Hugo ist ein Dackel-Terrier Welpe, 11 Monate alt.

Wir haben dann an der Anmeldung gesagt das wir Interesse an Hugo habe und die Mitarbeiter haben uns Hugo geholt. Wir sind dann in einen separaten Bereich gekommen, wo wir fast eine Stunde mit Hugo verbringen durften. Wir haben ihn gefüttert, mit ihm geschmust und Zeit mit ihm verbracht.

Ich war mir sicher - Hugo ist unser Hund! Ich wollte ihn mitnehmen.

Lars meinte dann das er es sich noch mal eine Nacht überlegen will, da Hugo leider ein Problem mit seinen Beinen hat.

Der Körper ist schneller gewachsen als die Füße, die sind momentan etwas schief - wie bei einer Ente, so nach außen gebogen.

Die eine Dame aus dem Tierheim meinte das es sich entweder verwächst, oder das der kleine operiert werden muss. Die Kosten würde aber das Tierheim übernehmen.

Auf jeden Fall haben wir dann heute beschlossen das es nicht sinnvoll ist wenn wir einen kleinen Hund aufnehmen der von Anfang an "Probleme" hat. Dackel sind ja eh was ihre Beine betrifft sehr anfällig und wenn das mit 11 Monaten schon anfängt ist das mit viel Schmerzen für den Hund, und viel Kosten für uns verbunden.

Also mussten wir Hugo leider zurück lassen :-(

Er war/ist so süß. Oh man ich hätte ihn gerne behalten!

27.9.09 21:01


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de