Flowers.

Welcome

*Hier kann ein kleiner Willkommenstext oder was dir sonst so einfällt reingeschrieben werden*


Navi

Startseite Gästebuch About me

The Lady


Hier kann ein kleiner text über dich reingeschrieben werden... Natürlich kannst du auch etwas anderes hier reinschreiben

Link

Link Link Link Link

Credits

Designer

Jackpot geknackt

Gestern war mein Schatz mal wieder sooo süß.

Wir haben die Lottozahlen gecheckt in Hoffnung doch die 30 Millionen gewonnen zu haben. Leider haben wir nicht gewonnen.

Da meinte er: Ach Schatz, wir haben doch den Jackpot schon gewonnen - wir haben doch uns, das ist doch viel mehr wert.

Süß, oder?

Da wird einem aber noch mal klar das die Entscheidung mit der Hochzeit zu 100% die Richtige ist.

Lars, ich liebe dich!!!emotion

25.9.09 17:46


Werbung


Neues Meerschwein!

Was ihr ja auch noch nicht wisst, seit Montag haben wir ein 3. Meerschwein. Es sollte eigentlich an eine Schlange verfüttert werden - da haben wir es doch glatt gerettet.

Rosa (toller Name oder) hat sich gut eingelebt, und Mandy und Gismo verstehen sich ganz gut mit ihr.

Ich glaube Gismo ist frisch verliebt, er hat sie gestern schon gerammelt. Das arme kleine Schwein, neue Umgebung, neue Mitbewohner und gleich vergewaltigt. Und das im Alter von 8 Wochen.

Aber naja der alte Bock :-) will ja auch mal seinen Spaß haben.emotion

25.9.09 17:44


fast vergessen

Hi,

hätte ja fast vergessen euch über den Stand der Hochzeitsvorbereitungen zu unterrichten :-)

Also Kirche (Herz-Jesu) ist gebucht und vom Pfarrer auch bestätigt.

Autoschleifen sind auch schon ausgesucht und bestellt und bezahlt (JA, wir fangen mit den unwichtigen Sachen an :-) )

Einen kleinen Teil der Tischdeko haben wir auch schon. Kleine Steinchen.

Wir sind am überlegen ob wir die Einladungen selber basteln, schöne Ideen habe ich, oder über www.weddix.de kaufen. Wir haben heute ein paar Muster bekommen, die sehr schön sind. Und kaufen ist billiger. Jenny wird die Karten bedrucken. Find ich immer noch lustig :-) Jenny und ich bei den Hochzeitsvorbereitungen, na wenn Alex F. das mitbekommt, dann landet er wieder beim Tütenkleben :-)

Wir haben auch überlegt Save-the-Date Karten zu verschicken, da ja August schon ein Urlaubsmonat ist und wir trotzdem alle unsere Lieben dabei haben wollen.

Die werden wir Anfang Januar verschicken, da können dann alle Ihren Urlaub planen.

Ja sonst gibt es eigentlich nix neues was die Hochzeitsvorbereitungen betrifft.

Lg, Steffi

25.9.09 17:05


Neuer Blog!

Hallo ihr Lieben,

den alten Blog: steffiwirdschlank, gibt es nicht mehr. Er war einfach zu voll und unübersichtlich, daher fang ich jetzt neu an!

Wie ihr ja wisst war ich 3 Wochen im Schwarzwald in Kur. Es war lustig und ich habe auch 5 kg abgenommen.

Ich gehe jetzt seit letzter Woche wieder zum Treffen.

Startgewicht am 16.09.2009: 102,4 kg.

Eine Woche später (23.09.09): 101,1 kg.

Abnahme also 1,3 kg.

Wunderbar, es klappt wieder.

Werde jetzt hier auch wieder regelmäßig schreiben, damit ihr auf dem laufenden bleibt.

Lg, Steffi

25.9.09 17:00


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de