Flowers.

Welcome

*Hier kann ein kleiner Willkommenstext oder was dir sonst so einfällt reingeschrieben werden*


Navi

Startseite Gästebuch About me

The Lady


Hier kann ein kleiner text über dich reingeschrieben werden... Natürlich kannst du auch etwas anderes hier reinschreiben

Link

Link Link Link Link

Credits

Designer

Sonntag abend...

Es ist mal wieder Sonntag Abend. Da denkt man doch direkt wieder dran, das man morgen wieder arbeiten muss.

Aber erstmal muss ich euch von Hugo erzählen.

Lars und ich waren gestern im Tierheim in Frankfrurt, weil wir zwei süße Hunde im Internet entdeckt haben. Happy und Hugo.

Happy hat kurz nach uns geguckt in seinem Zwinger, ist dann aber in seine Hütte - tja Happy, Chance vertan.

Hugo kam angelaufen hat mir an den Fingern geleckt und sich total gefreut. Ein richtig freundlicher Hund.

Hugo ist ein Dackel-Terrier Welpe, 11 Monate alt.

Wir haben dann an der Anmeldung gesagt das wir Interesse an Hugo habe und die Mitarbeiter haben uns Hugo geholt. Wir sind dann in einen separaten Bereich gekommen, wo wir fast eine Stunde mit Hugo verbringen durften. Wir haben ihn gefüttert, mit ihm geschmust und Zeit mit ihm verbracht.

Ich war mir sicher - Hugo ist unser Hund! Ich wollte ihn mitnehmen.

Lars meinte dann das er es sich noch mal eine Nacht überlegen will, da Hugo leider ein Problem mit seinen Beinen hat.

Der Körper ist schneller gewachsen als die Füße, die sind momentan etwas schief - wie bei einer Ente, so nach außen gebogen.

Die eine Dame aus dem Tierheim meinte das es sich entweder verwächst, oder das der kleine operiert werden muss. Die Kosten würde aber das Tierheim übernehmen.

Auf jeden Fall haben wir dann heute beschlossen das es nicht sinnvoll ist wenn wir einen kleinen Hund aufnehmen der von Anfang an "Probleme" hat. Dackel sind ja eh was ihre Beine betrifft sehr anfällig und wenn das mit 11 Monaten schon anfängt ist das mit viel Schmerzen für den Hund, und viel Kosten für uns verbunden.

Also mussten wir Hugo leider zurück lassen :-(

Er war/ist so süß. Oh man ich hätte ihn gerne behalten!

27.9.09 21:01
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de